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  • Suchmaschinenoptimierung Hannover
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    Suchmaschinenoptimierung Hannover

    Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung)

    Es ist vollbracht! Deine neue Website ist online und Du freust Dich über das schöne Ergebnis vom Webdesigner. Doch es dauert nicht mehr lang und dann kommt oftmals die Ernüchterung, wenn es kaum Auswirkungen auf den Unternehmensgewinn, Umsatz oder neue Kunden gebracht hat. Das ist auch in der heutigen Zeit schon fast die Regel als Ausnahme, denn die Ansprüche sind in jeglicher Hinsicht viel höher geworden. Es lohnt sich also auf jeden Fall gleich von Anfang an die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen, damit Du mit Deinem Webauftritt einen perfekten START hast.

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    Email Marketing

    Oft hört man heutzutage, dass Email Marketing in Zeiten neuer Kommunikationsformen wie Social Media nicht mehr funktioniert. Die Realität zeigt jedoch etwas anderes.

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    Suchmaschinenoptimierung Hannover

    Seo Hannover

    KEYWORD-KOMBI AUF DEM WEG NACH OBEN

    SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover in den Top10 zu platzieren ist das Ziel dieses SEO Versuchs unserer SEO Fachleute. Ziel ist es, mehr Besucher auf unsere Seiten führen. Seit 2001 sind wir im Bereich Webdesign, Web- und Shop-Entwicklung unterwegs und hatten schon damals die ersten Anfragen zu SEO und Topplatzierungen von Kunden, die ihre saisonalen Produkte möglichst schnell mit Ihrem Onlineshop oben bei den Suchmaschinen platziert haben wollten. Somit haben wir uns nach und nach mehr auf den Bereich der Suchmaschinenoptimierung und des Onlinemarketings spezialisiert. Die ersten entsprechenden Erfolge stellten sich schnell ein und unser guter Ruf wurde weitergetragen. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Umso mehr veränderte sich jedoch der SEO Markt. Die SEO Stammtische waren nicht mehr geprägt von tollen Vorführungen, z.B. wie ein Projekt zu welchem Ergebnis und welcher TOP Platzierung gebracht wurde. Anscheinend ist der Druck auf die SEO Agenturen und SEO Fachleute so hoch geworden, dass kaum noch Zeit für Vorführungen bleibt Die angestiegene Verantwortung scheint der Grund dafür zu sein, dass kaum noch Zeit blieb, Versuche und die Optimierung (z. B. wie ranke ich zu "SEO Hannover" oder zu "Suchmaschinenoptimierung Hannover") zu zeigen. Aber auch für die Klickpreise, von meist weit über 8€, sind nur wenige bereit, das Geld in die Hand zu nehmen. Dies spiegelt sich auch in der Motivation der Freelancer und kleineren Agenturen wieder, denn auch in der Vergangenheit war die Aussicht auf gute Rankings gegen die hoch-budgetierten Agenturen nicht gerade rosig. Die Aufträge selbst entstanden meistens durch persönliche Kontakte und Mund-zu-Mund-Werbung.

    Wie wir alle wissen, dominiert Google als Suchmaschine den Markt und mit weiteren optimierten Algorithmen verschieben sich auch die Werte und deren Anforderungen, um auf den oberen Plätzen gelistet zu werden. Uns juckt es förmlich jetzt in den Fingern die einzelnen Keywords und Keyword-Kombinationen anzugehen und auch öffentlich zu zeigen, wie wir hier zum Beispiel versuchen, mit SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover wenigstens auf die erste Seite zu gelangen. Zugegeben, etwas Eigen-Marketing darf erlaubt sein.

    Unsere Vorgehensweise für die Optimierung für SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover

    Warum zeigen wir, wie wir mit SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover versuchen, auf die erste Seite bei Google zu kommen?

    Als SEO Experten konnten wir über die Jahre zahlreiche Erfahrungen sammeln und eines steht fest: SEO und Suchmaschinenoptimierung ist wichtig! Doch ein mittelständiges Unternehmen hat kaum Zeit dafür, sich mit den Themen SEO, Socialmedia und Onlinemarketing selbst intensiv auseinanderzusetzen. Deren Schwerpunkt liegt ganz klar woanders. Daher greifen die meisten für die Ausführung und Optimierung auf SEO Agenturen, SEO Freelancer oder auf das eigene Inhouse Personal (bei entsprechender Firmengröße) zurück.

    Wir sind also freudiger Erwartung, dass das hier Gezeigte dann auch von SEO Experten wie uns in dem Unternehmen umgesetzt wird. Die Chancen stehen gut für uns. Und mal ganz ehrlich, wir haben selber Spaß daran Euch etwas von unserer Arbeit zu zeigen. Und wie sagte mal ein schlauer Mann:

    "Wer erkennt, dass wir einander alle brauchen und voneinander lernen können, hat keine Angst mehr vor der Bühne."- Sebastian Junger

    SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover Der Start

    Am Anfang der Optimierung ist die Analyse des IST-Zustandes sehr wichtig. Daher ist darauf zu achten, wie die aktuellen Suchergebnisse (SERP) für SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover aktuell aussehen. Dabei schauen wir uns genau an, welche Platzierungen die Konkurrenz einnimmt und warum.

    Wir haben uns bewusst für die beiden Keyword-Kombinationen entschieden. Uns war klar, dass diese ein sinnvolles Suchvolumen für uns in einer relevanten Zielgruppe aufweisen. Mit Hilfe des Google Keyword-Planers konnten wir unsere Vermutung verfestigen. Damit auch du es nachvollziehen kannst, brauchst du ein Google Adwords Konto.

    Willst du es nachmachen? Dann folge diesem Link:
    https://adwords.google.com/aw/KeywordPlanner

    Daten zum Suchvolumen und Prognosen abrufen

    Zu dem Keyword-Planer kannst du ebenfalls über die neue Navigation gelangen (Tools > Planung> Keyword-Planer). In dem eingeblendeten Fenster wählst du "Suchvolumen und Prognosen abrufen" auf. Dort kannst du deine Suchwörter bzw. Suchwortkombinationen eintragen. In unserem Fall sind das SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover. Doch wissen wir denn eigentlich, dass die User genau danach suchen? Stimmt unsere Suchwortkombination oder sollte diese vertauscht werden?

    Sicherheitshalber überprüfen wir alle 6 Kombinationen und schauen uns das Ergebnis an. Wir haben uns bewusst erstmal auf die Suche um die Stadt Hannover entschieden. Sollten wir unser Vorhaben erfolgreich umsetzen, werden wir die Suche auf Deutschland ausrichten.
    Also lasst uns erstmal die monatlichen durchschnittlichen Suchanfragen der letzten 12 Monate anzeigen lassen.

    Ergebnis

    SEO
    100 – 1000 durchschnittliche Suchanfragen CPC 3,52€

    SEO Hannover
    100 – 1000 durchschnittliche Suchanfragen CPC 6,93€

    Suchmaschinenoptimierung
    100 – 1000 durchschnittliche Suchanfragen CPC 7,76€

    Suchmaschinenoptimierung Hannover
    100 – 1000 durchschnittliche Suchanfragen CPC 8,29€

    Hannover SEO
    10-100 Suchanfragen/Besucher CPC ohne

    Hannover Suchmaschinenoptimierung
    0-10 Suchanfragen/Besucher CPC ohne


    Wie man sieht, liegen wir mit unserer ausgewählten Keyword-Kombination richtig.Wenn Du Dich fragst, warum der Keywordplaner die Suchanfragen nicht genauer angibt, dies hat Google in den letzten Jahren geändert

    "SEO Hannover" und "Suchmaschinenoptimierung Hannover" Die Konkurrenz

    Für unser Vorhaben ist es sehr wichtig zu wissen, wer aktuell die ersten 10 Plätze bei den Suchmaschinen belegt und vor allem, wie die Seiten aussehen. Also machen wir uns an die Arbeit, denn nur wer die Wettbewerber einschätzen kann und die Konkurrenz kennt, kann seine Strategie planen.

    Für unsere Auswertung der TOP 10 Platzierungen nutzen wir die Suchmaschine Google. Da wir uns selber in Hannover befinden, erhalten wir auch gleich lokale Ergebnisse von Google angezeigt. Wenndu es ebenfalls nachvollziehen möchtest, aber aus anderen Teilen von Deutschland kommst, solltest du den Ort der Suche entsprechend auf Hannover anpassen.

    Dies sind die Ergebnisse vom 15.04.2019.

    für "SEO Hannover":

    1. xxx.de mit Domain
    2. xxx.de mit Unterseite
    3. xxx.com mit Domain
    4. xxx.de mit Unterseite
    5. xxx.de mit Unterseite
    6. xxx.de mit Domain
    7. xxx.de mit Unterseite
    8. xxx.de mit Unterseite
    9. xxx.de mit Unterseite
    10. xxx.com mit Unterdomain

    und für "Suchmaschinenoptimierung Hannover":

    1. xxx.de mit Domain
    2. xxx.com mit Domain
    3. xxx.de mit Unterseite
    4. xxx.de mit Domain
    5. xxx.de mit Unterseite
    6. xxx.de mit Unterseite
    7. xxx.de mit Domain
    8. xxx.com mit Unterseite
    9. xxx.de mit Unterseite
    10. xxx.de mit Unterseite

    Fazit der Auswertung und Beobachtungen:

    Unter den TOP 10 Platzierungen sind eine Mehrzahl an Unterseiten vorhanden, die direkt auf den Bereich Hannover optimiert wurden. 7 Platzierungen belegen SEO Agenturen direkt aus Hannover, die anderen 3 SEO Agenturen kommen von außerhalb. Bei den letzten 3 Platzierungen haben die nicht lokal ansässigen Agenturen einen enormen Aufwand betrieben, um auf der ersten Seite zu landen.

    Da wir selber auch unter den Keywords "Onlineshop", "Google AdWords" und "Webdesign" agieren möchten, kommt für uns ebenfalls nur eine Unterseite in Betracht. Große Sorgen würden wir uns machen, wenn auf der ersten Seite nur Firmen mit ihren Startseiten vertreten werden würden. Wir sind daher froh, dass zu "SEO Hannover" sowie zu "Suchmaschinenoptimierung Hannover" auch Unterseiten in den Top10 gerankt wurden.


    Natürlich werden wir hier nicht die anderen SEO Agenturen verlinken, das dürfte jedem klar sein, oder? Jeder Link ist immer noch ein Wert und in der Suchmaschinenoptimierung sehr wertvoll, daher vergeben wir den jetzt nicht an unsere Konkurrenz. Gerade nicht für die stark umkämpften Keywords. Eine Linksetzung auf eine vertrauensvolle Quelle kann sogar ein wichtiges Signal im Rahmen der Optimierung sein.

    Holistischer Content im Bereich "SEO Hannover" und "Suchmaschinenoptimierung Hannover"?

    Die SEO-Welt redet viel von holistischen (ganzheitlichen) Content und von dem WDF*IDF Ansatz. Um Euch nicht mit Details zu belasten, kürzen wir es auf das Wesentliche. Bei dem holistischen Content gilt es, ein Thema angemessen und umfangreich abzuarbeiten. Der User bekommt die bestmögliche Antwort auf seine Suchanfrage. Im Moment liebt Google Seiten und Dokumente, die dem Nutzer noch weitere Seiten (URLs) aufzeigt. Somit wird der User an die Seite durch Lesen gebunden, was wiederum die Absprungraten minimiert.
    Ob es knackige und kurze Texte sein sollen oder lieber lang und ausführlich? Im Moment spaltet es die Lager.

    Ein Blick auf die Konkurrenz zu SEO Hannover, wie sieht es da aus?

    Nun, einige Konkurrenzseiten haben in Ihrem Content ein gutes Verhältnis von WDF*IDF. Jedoch trifft es nicht auf alle Konkurrenten zu, was evtl.  auch auf das jeweilig genutztes Tool zurückzuführen ist. Auf den meisten Webseiten der Konkurrenz findet man nur kurze Werbetexte, diese werden oft versucht in den Bereich „above the fold“ platziert zu werden, um sie dort als Kundenmagnet zu nutzen. Wir wollen es nicht abstreiten, es sich alles sinnvolle Methoden, um die als holistische Seite weiter oben platziert zu werden.

    Auch unsere Seite zeigt noch wenig Mehrwert in Sachen Textlänge, Textinhalt und Mediennutzung, doch wir sind erst gerade dabei das Feld von hinten aufzurollen.

    Wie steht um die Verlinkung der Seiten aus? Wie sehen unsere Chancen für SEO Hannover oder Suchmaschinenoptimierung Hannover zu ranken?

    Es wirkt beruhigend zu sehen, dass unter den ersten Treffern bei SERPs sich zum größten Teil um Firmenseiten handelt und nicht um Treffer von Wikipedia, eBay und Amazon. Eine wichtige Erkenntnis dabei ist, dass auch Unterseiten ranken. Und das ist sehr wichtig für uns, da auch wir eine Unterseite haben. Bei den Firmenwebseiten ist ersichtlich, auch ohne Backlinkanalyse, dass diese schon eine umfangreiche Anzahl an Links besitzen.

    Wir wissen auch, dass die bestehenden Seiten zu unserer jungen Domain einen Vorteil haben, und das ist der Trust. Doch wir betrachten es als eine Herausforderung, auch wenn es etwas länger dauern wird.

    Die Basis für die optimierte Seite

    Viele Webseiten benutzen Textspinner, um einen Content zu schaffen. Wir dagegen haben uns jetzt für eine reine Handarbeit entschieden, da wir auch Wissen vermitteln wollen. Diese kann sich mit über 1700 Wörtern bis jetzt auch sehen lassen. Die Keyword-Kombinationen SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover wurde auch  ein paar Mal im Text verbaut. Aktuell sind es 1839 Wörter. Damit haben wir eine gute Basis für eine Seite geschaffen, die wir dann immer erweitern werden.

     

    Joomla oder WordPress

    Viele der Webseiten sind auf WordPress aufgesetzt worden. Auch wir stellen uns die Frage, ob wir auf Joomla oder auf WordPress aufsetzen. Obwohl WordPress eines am  weitverbreitesten Systeme ist und eine große Community besitzt, entscheiden wir uns für Joomla CMS. Da es für unsere Vision, immer noch besser ausgelegt ist.

    Eines vorweg, auch für Joomla gibt es zahlreiche Extensions, die uns u.a. erlauben z.B. den Blog Ping-Dienst zu nutzen.

    Übertragung zu Joomla

    Das Joomla CMS ist jetzt aufgesetzt und der erstellte Text kann nun übernommen werden. Beachtet werden sollte dabei, dass beim einfachen Kopieren, von einem Textprogramm zu Joomla, es bei Formatierungen zu Problemen kommen kann. Diese sollten auf jeden Fall anschließend angepasst werden und der Text mit H-Überschriften versehen werden.

    Überschrift H1 und URL für SEO HANNOVER und Suchmaschinenoptimierung

    Zu Beginn ist ein Seitentitel notwendig. Wir haben die Wahl zwischen SEO und Suchmaschinenoptimierung HANNOVER.  SEO Agentur HANNOVER hätten wir eigentlich ebenfalls mit aufnehmen sollen. Warum? Um das Suchvolumen bedienen zu können. Wie oben schon beschrieben, sollte der Titel immer H1 sein. Einige CMS Systeme setzen es als H2 oder H3. Dies kann u.a. an dem Template liegen. Template-Entwickler benutzen die H2 gerne wegen der Optik. Dies kann aber in der Template Konfiguration schnell angepasst werden.  Schaut, ob der Seitentitel als H1 angezeigt wird oder du im WYSIWYG Editor manuell setzen musst.

    Wie wollen auf unserer Seite die URL möglichst kurz gestalten. Dabei ist die geringe Tiefe, z.B. bei Verzeichnis-Strukturen, sehr entscheidend. Da sprechende URL hier das Stichwort ist, achten wir auf das Keyword in der URL. Achtet drauf, dass das Joomla oder Wordpress so eingestellt ist, dass ihr die URL umschreiben könnt.

    www.topinx.de/suchmaschinenoptimierung-HANNOVER-und-seo-HANNOVER/

    Die lange URL bietet der Suchmaschine für die Indexierung einen ganzen Umfang an Keywords. Jedoch entscheiden wir uns für die verkürzte Variante. Wir reduzieren es auf die Haupt-Kombination und machen die URL dadurch lesbarer und deutlicher.

    Die kürzeste Kombination beinhaltet bei uns nicht das Keyword Suchmaschinenoptimierung HANNOVER.

    Die Umschreibung der URL sieht im Moment so aus:

    www.topinx.de/leistungen/seo-HANNOVER/

    Uns ist gerade aufgefallen, dass wir die Navigation anpassen wollen. Ja, auch wir lernen gerne dazu.

    Daher werden wir die URL später ändern auf:

     www.topinx.de/seo-HANNOVER/

    Das richtige Plugin für SEO Hannover

    Die Betreiber einer Internetseite wollen ständig Ihre Homepage optimieren. Eine Unterstützung finden sie dabei bei einem sogenannten SEO Plugin. Dabei gibt es für Joomla, wie auch für WordPress, ein entsprechendes SEO Plugin.  Yoast Plugin ist eins der bekanntesten für WordPress. Für Joomla ist es u.a. sh404SEF.

    Der Umfang an Funktionen ist von Plugin zu Plugin immer unterschiedlich.

    Wie oben geschrieben, haben wir uns für das CMS von Joomla entschieden.
    Da wir lieber auf Handarbeit setzen, haben wir uns gegen einen SEO Plugin entschieden. Ob wir später auf ein Compressor Plugin setzen werden, wissen wir in diesem Augenblick noch nicht.

     

    Yoast Plugin für SEO

    Die Fangemeinde von diesem WordPress SEO Plugin ist riesig. Sobald man es in seinem Blog installiert hat, bietet es unheimlich viele Funktionen. Beim Speichern von dem Entwurf  und zuvor eingegebener Keyword-Kombination empfiehlt dir Yoast wo es in deinem Beitrag klemmen kann.

    Auch wir haben schon öfter das Yoast Plugin in WordPress Internetseiten installiert. Dabei haben wir uns immer auf die stärkste Keyword Kombination konzentriert. Wir können jedem empfehlen, der eine WordPress Homepage besitzt, sich mit dem Plugin auseinander zu setzen.

    Haben Sie es auch schon mal mitbekommen? Wenn Sie einem Beitrag keine Beschreibung (Meta Description)  mitgegeben haben, sucht sich die Suchmaschine selbst eine entsprechende Beschreibung aus. Wir haben es jetzt nachgeholt und eine Meta Description verfasst.
    Die SEO Fachwelt ist ja oft unterschiedlicher Meinung, so auch bei der Beschreibung. Nein, wir meinen hier nicht die Anzahl der Zeichen, sondern die Platzierung der Keyword Kombination. Wir werden im Laufe der Zeit die Beschreibung verändern und schauen, wo unsere Kombination am besten platziert werden sollte. Einige bevorzugen die Keyword Kombination am Anfang der Meta Description. Es ist vielleicht nicht ein direktes Ranking-Kriterium, aber wir platzieren SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover ganz vorne und ergänzen die Angabe einwenig einladend.

    Bis zu diesem Satz haben wir über 2000 Wörter geschrieben. Im Moment achten wir nicht auf die Keyworddichte, da diese die Relevanz verloren haben hat.

    Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie beim Abspeichern des Beitrages von Yoast SEO Plugin an dieser Stelle eine Unterstützung erhalten. Vertrauen Sie jedoch nicht blind allen Vorschlägen. Denn falls Sie  Plugins wie Visual Composer oder WP Bakery benutzen, werden diese bei den Vorschlägen nicht immer berücksichtigen.

    WDF*IDF - Relevanz

    Kommen wir zu einem der wichtigen Punkte, dem Bereich WDF*IDF.  Einige von Euch kennen die Berechnung der Relevanz. Dabei wird der eigene Content im Verhältnis zu Inhalten anderer Webseiten gesetzt.
    Auch wir versuchen in diesem Beitrag möglichst bestimmte Medien und Wortkombinationen zu benutzen. Denn eine Suchmaschine braucht eine bestimmte Singale, um eine Seite als relevant einzuordnen. Diese Signale können sein z.B. bestimmte Wörter, Kombinationen, Medien etc. Je nach Analyse-Tool wie XOVI, Ryte etc. werden leicht abweichende Ergebnisse angezeigt. Mit den Ergebnissen und Optimierungen werden wird wir im Laufe der Zeit nachbessern.

    Die Url wird dabei auf das eingegebene Keyword überprüft. An der man an der Idealkurve, wie gut der eigene Text ist. Dabei wird einem deutlich welche Wörter öfter genutzt und welcher weniger verwendet werden sollen. Schnell wird klar, wie der eigene Content angepasst werden sollte.

    SEO Hannover ANSWER THE PUBLIC

    Welche Fragen interessieren die Nutzer zu SEO HANNOVER

    Es ist gibt ein kostenloses Tool Answer ther Public, mit diesem Tool wird die bei Google vorgeschlagenen Auto-Suggests für ein bestimmtes Keyword visuell dargestellt.
    Wir haben dort nach deutschen Fragen zu SEO Hannover gesucht. Leider findet das Tool keine Kombinationen zu SEO Hannover. Sieht es anders aus bei der Abfrage zu Suchmaschinenoptimierung? Leider nein. Anscheinend findet das Tool keine W-Fragen zu SEO und Suchmaschinenoptimierungr. Wir finden das sehr schade.
    Was wir gerade gesehen haben, dass einige von unseren Konkurrenten sich W-Fragen zu Seo Hannover ausgedacht haben und dazu auch gleich Antworten liefern.

    Wie die Kurfe bei WDF*IDF Verfahren zeigt, kann noch an einigen Stellen nachgebessert werden.

    Die Sprungmarken-Navigation (Anchor-Navigation) für SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover

    Nicht nur in den Zeiten von Google Panda war und ist eine Sprungmarken-Navigation wichtig. Sondern auch aus User-Sicht macht es total Sinn.
    Das Anspringen der Zwischenüberschriften sorgte nicht nur für eine bessere Usability der Website, sondern war auch ein Rankingsignal.

    Bei der internen Verlinkung sollte drauf geachtet werden, dass die passenden Keywords in der Verlinkung gesetzt werden.

    Die Bilder für SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover

    Bei der Wahl der geeigneten Bilder sollte jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob ein Screenshot, ein Branding oder ein Bild aus den freien Galerien, es sollte auf jeden Fall zu dem jeweiligen Thema passen. Im Internet gibt es genug Hinweise zu Branding-Fehlern und wie man sie vermeiden kann.
    Auf jeden Fall sollten die Bildern weboptimiert dargestellt und es sollten viele Anchortexte verbaut werden.

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    Content Marketing

    Warum es Content Marketing überhaupt gibt hat einen einfachen Grund: Menschen haben Werbung satt.
    Sie wollen nicht immer unterbrochen werden und haben Wege gefunden der Werbung zu entgehen. Wir nutzen Adblocker und immer öfter konsumieren wir Filme auf Plattformen wie Netflix ohne Werbeunterbrechung.

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    Analyse & Beratung

    Wenn Sie sich als Firmenchef eine professionelle Beratung Ihres Unternehmens wünschen, werden Sie sehr schnell feststellen, wie wichtig hochwertige IT-Systeme für den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit  Ihres Unternehmens sind. Selbst mittelständische Unternehmen kommen heutzutage an dieser Erkenntnis nicht mehr vorbei.

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    Webdesign / Website

    Ihre Website - Ihre Visitenkarte

    Was ist effektives Webdesign? Übersicht schaffen und Struktur geben!

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    Magento

    Wir setzen auf Magento, da es eine der modernsten, umfangreichsten und meistverbreitesten E-Commerce-Lösungen der Welt ist. (Stand Jan. 2019) Das bedeutet, dass eine große Anzahl Entwickler an der stetigen Verbesserung und Optimierung des Shopsystem arbeiten. Felixibilität und Skalierbarkeit werden bei Magento groß geschrieben.

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    Onlineshop

    Onlineshopping boomt.

    Immer mehr Händler wollen daher einen Onlineshop eröffnen, um im Zeitalter der Digitalisierung nicht irgendwann hinten anzustehen.

  • Adwords

    AdWords ist das Werbeprogramm von Google. Und diese Anzeigen begegnen Ihnen als normaler User bei fast jedem Internetbesuch. Vielleicht ohne dass Sie es wissen. Und vielleicht ohne dass Sie Google als Suchmaschine nutzen. Denn AdWords können auf zahlreichen weiteren Websites erscheinen. Um die Frage "was sind AdWords" korrekt zu beantworten, müssen zwei sogenannte Werbenetzwerke unterschieden werden: