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Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung)
Es ist vollbracht! Deine neue Website ist online und Du freust Dich über das schöne Ergebnis vom Webdesigner. Doch es dauert nicht mehr lang und dann kommt oftmals die Ernüchterung, wenn es kaum Auswirkungen auf den Unternehmensgewinn, Umsatz oder neue Kunden gebracht hat. Das ist auch in der heutigen Zeit schon fast die Regel als Ausnahme, denn die Ansprüche sind in jeglicher Hinsicht viel höher geworden. Es lohnt sich also auf jeden Fall gleich von Anfang an die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen, damit Du mit Deinem Webauftritt einen perfekten START hast.
SEO Hannover und Suchmaschinenoptimierung Hannover in den Top10 zu platzieren ist das Ziel dieses SEO Versuchs unserer SEO Fachleute. Ziel ist es, mehr Besucher auf unsere Seiten führen. Seit 2001 sind wir im Bereich Webdesign, Web- und Shop-Entwicklung unterwegs und hatten schon damals die ersten Anfragen zu SEO und Topplatzierungen von Kunden, die ihre saisonalen Produkte möglichst schnell mit Ihrem Onlineshop oben bei den Suchmaschinen platziert haben wollten. Somit haben wir uns nach und nach mehr auf den Bereich der Suchmaschinenoptimierung und des Onlinemarketings spezialisiert. Die ersten entsprechenden Erfolge stellten sich schnell ein und unser guter Ruf wurde weitergetragen. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Umso mehr veränderte sich jedoch der SEO Markt. Die SEO Stammtische waren nicht mehr geprägt von tollen Vorführungen, z.B. wie ein Projekt zu welchem Ergebnis und welcher TOP Platzierung gebracht wurde.
Wir setzen auf Magento, da es eine der modernsten, umfangreichsten und meistverbreitesten E-Commerce-Lösungen der Welt ist. (Stand Jan. 2019) Das bedeutet, dass eine große Anzahl Entwickler an der stetigen Verbesserung und Optimierung des Shopsystem arbeiten. Felixibilität und Skalierbarkeit werden bei Magento groß geschrieben.
Modulares System für Ihr eCommerce Projekt
Entdecken Sie mit Shopware die emotionale Seite des eCommerce und erwecken Sie Ihre Marke zum Leben. Das steigert das Interesse Ihrer Kunden und verschafft Ihnen erhebliche Wettbewerbsvorteile.
Marken brauchen eine Video-Marketing-Strategie - diese Idee ist nicht neu. Doch das Video wird immer mehr ein zentraler Bestandteil Ihrer Reichweite und Ihrer Kampagnen ... insbesondere Ihrer Social Media Strategie.
Das Zeitalter der Digitalisierung hat dazu geführt, dass sich Marketingstrategien und Werbekampagnen geändert haben. Insbesondere eine Firmenwebsite und eine Präsenz auf den sozialen Netzwerken haben sich in den letzten Jahren als nützlich erwiesen. Marken profitieren dabei mehr und mehr von Videomarketing, denn so rücken sie sich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und sprechen die Zielgruppe mit einem Medium an, das kontinuierlich populärer wird. Videos mögen zwar schon immer eine wichtige Rolle bei der Marketingstrategie gespielt haben, aber sie sind nun wichtiger als je zuvor. Wer sie zu einem zentralen Werkzeug der Kommunikation und der Werbung macht, wird vor allem (aber nicht nur) das Social Media Marketing und mobile Marketing verbessern. Aber warum ist Video Marketing so wichtig, und was ist die richtige Strategie?